Website Builder

Informationen zu den Sprechstunden der Knappschaft Bahn See

Liebe Kolleginnen und Kollegen, 
ich hoffe, ihr hattet einen guten Start ins neue Jahr. 
In der Anlage befindet sich der Aushang der Sprechtage der Versichertensprecher. 
Ich bitte um geeignete Veröffentlichung. 
Ich erreiche zum 01.03.2022 altersbedingt meine Regelaltersrente. 
Darum möchte ich mich bereits jetzt schon von euch verabschieden und für die vielen Jahre der Zusammenarbeit im Sinne unserer KBS-Versicherten bedanken. 
Mein Nachfolger Thomas Bock ist nun seit 1.1.2022 in Freistellung und begleitet mich bei den Sprechtagen im Januar und Februar. Danach übernimmt er die Geschäfte. 
Bringt ihm bitte genauso viel Vertrauen entgegen wie mir. Er wird euch nicht enttäuschen. 
Mit freundlichen Grüßen 
Vlatko Stark 



Hier finden Sie die aktuellen Informationen zu den Sprechtagen
 der Deutschen Rentenversicherung Knappschaft Bahn-See.