Mobirise Web Maker

Fahrt zur Prunk-Fremdensitzung nach Mainz-Mombach am 05. Februar 2023

Liebe Förderer,

auch wenn es noch lange hin ist, möchten wir bereits jetzt auf die „Große Prunk-Fremdensitzung“ der BSW-Ortsstelle Mainz hinweisen.
In guter Tradition planen wir als Ortsstelle Fulda-Bergwinkel zur Fastnachtszeit wieder mit dem Bus nach Mainz zu fahrenDie Veranstaltung findet am Sonntag, den 05. Februar 2023 statt, Beginn ist um 15:11 Uhr.

Die Fremdensitzung findet in der Eintrachthalle in Mainz-Mombach statt und wird gemeinsam mit der Maletengarde durchgeführt. Der genaue Preis wird rechtzeitig vor der Veranstaltung bekannt gegeben, diesen können wir zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht festlegen.

Im Preis inbegriffen wäre die Busfahrt, ganztägige Reiseleitung, Eintrittspreis und ein kleiner Begrüßungssnack. 

Sollten es gesetzliche Vorgaben bezüglich Corona der Ortsstelle Mainz nicht ermöglichen, eine wirtschaftliche und gefahrlose Durchführung zu gewährleisten, wird die Sitzung nicht stattfinden.

Voranmeldungen können schon aufgenommen werden.

Freundlich grüßt

Markus Pappert
Leiter der Ortsstelle Fulda-Bergwinkel